Neue Seite, neues Glück

Es ist schon fast eine Tradition für mich, dass ich fast jährlich meine Homepage komplett neu baue. Nun ist es mal wieder soweit und ich bin gespannt, wie lange diese Seite durchhalten wird.

Ich werde weiterhin immer dann, wenn ich etwas Neues auf die Seite stelle, einen kurzen Eintrag schreiben, sodass ihr per Email-Abo oder RSS-Feed immer auf dem Laufenden bleiben könnt, sofern ihr das denn wollt. Anmelden könnt ihr euch ganz unten auf der Seite.

Mein altes Blog bleibt weiterhin online, wird jedoch nicht weiter aktualisiert. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr dort noch ein paar weitere, meiner Meinung nach nicht so gut gelungene Produkte meiner Kreativität finden, die es deswegen nicht auf diese Seite geschafft haben. Hier geht’s zu meinem alten Blog „What’s my Talent“

Viel Spaß auf meiner neuen Seite!

Ein Gedanke zu “Neue Seite, neues Glück

  1. Also ich könnte das ja nicht. Ich häng irgendwie an dem was war. Als ich mein WordPress-Blog eröffnet hab, hab ich auch alle alten blogigo-Artikel (samt Kommentare) übernommen.

    Aber es ist vielleicht auch eine Charakterstärke, wenn man irgendwann mit Altem abschließen und sich voll udn ganz Neuem widmen kann. Viel Erfolg mit diesem Blog hier! Ich muss noch Artikel aus deinem alten Blog querlesen, weil ich zuletzt irgendwie gar nichts mehr gelesen habe.

Kommentar verfassen

