The Magic of Light und Laternenfest

Letztes Jahr war ich zum Laternenfest in Halle und war von der Stimmung total verzaubert. Dabei ist dieses Video entstanden:


Das hier ist die Musik dazu. Hab ich mir eines Nachts als Schlaflied geschrieben, weil ich nicht einschlafen konnte. Leider hat mir das Lied so gut gefallen, dass ich mich gleich an meinen Computer gesetzt habe, um das Lied aufzunehmen. Dadurch bin ich erst ins Bett gekommen, als die Sonne gerade wieder am aufgehen war. Aber zumindest habe ich dann gut, wenn auch kurz, geschlafen.


(Downlaod kostenlos)

Kommentar verfassen

