Holi Open Air – Festival of Colors

Holi – das Festival, bei dem auch die härtesten Kerle wieder zu kleinen Kindern werden, sich alle liebhaben und sich so richtig mit Gulal-Farbpulver einsauen 🙂

Es war echt eine einmalige Erfahrung, dabei gewesen zu sein. Das ist definitiv etwas, das man mindestens einmal im Leben mitgemacht haben sollte. Hier mein Video dazu:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Holi Open Air – Festival of Colors

  1. Sieht irgendwie ziemlich cool aus. In Hannover gab’s das dieses Jahr auch. Ich hab davon aber erst erfahren, als eine meiner fb-Freunde auf einem Foto verlinkt wurde und du dein Video gepostet hast… Schade eigentlich! Vielleicht beim nächsten Mal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s